Heute auf ein Internetwanderung, habe ich diese Broschur entdeckt. Die ist lesenswert, besonders für alle die sich mit die Wandel vor Ort als Maßnahme gegen die Klimawandel sich beschäftigen.

Und Transition Town Witzenhausen - Stadt im Wandel, die oftermals vergessen war, für die Klimaschutzkonzept der WMK einladen zu sein, ist diese mal in die Kapitel Netzwerk und Multiplikatoren vorgestellt.

Für alle die ich noch nicht gesehen habe, ein fröhes neues Jahr, und die Hoffnung, dass diese El Niño Jahr nicht uns weiter in Klimachaos trägt.

AttachmentSize
PDF icon broschu_re_klimaschutz_im_wmk.pdf3.26 MB

Comments

Your profile picture

Wir haben sie auch in ausgedruckter form im Laden liegen. Doris hat uns mal einen Schwung gegeben, die auch dafür gesorgt hat, dass wir da reinkommen. Danke dafür nochmal!

Silvia

Your profile picture

Toll das wir da drin sind und danke dafür!... aber schon ein bisschen seltsam was da steht:

"Das Ziel der postfossilen (ölunabhängigen)
Wachstumsgesellschaft wird auf verschiedensten
Wegen verfolgt."

Wer hat das denn geschrieben?